HEM 2016: AK50 und AK65 – Silber & Bronze für die Pinnau

13.07.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am Wochenende 9./10. Juli 2016 fanden auf dem Golfplatz Wentorf-Reinbek die Hamburger Einzelmeisterschaften AK 50 und AK 65 jeweils Damen und Herren statt.

Die Pinnau war in allen 4 Sparten vetreten. Das Wettspiel konnte bei guten Witterungsbedingungen durchgeführt werden. Am Sonntag war es sogar sehr sommerlich warm. Der Golfplatz war super in Schuss, die Grüns hätten etwas schneller sein können.

In der Gruppe AK 65 gab es sogar je eine Medaille. Bei den Herren errang Zeljko Ninic den zweiten Platz – eine Silbermedaille, bei den Damen wurde Dorothee Hilmer 3. und errang die Bronzemedaille.

HIER finden Sie die Ergebnisse der AK65…

Es war ein rundherum gelungenes Turnier, schön wäre es, wenn die Beteiligung in den nächsten Jahren noch ein bißchen größer werden würde.

Jens Hilmer