Heimspiel der Damen & Herren An der Pinnau (02.08.15)

28.07.2015 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Am kommenden Sonntag, 02. August findet ab 09:00 Uhr auf unserer Anlage das Heimspiel der Damen- und der Herrenmannschaft statt!

Für die Damen geht es um den Aufstieg in die Oberliga. Mit knapp 20 Schlägen Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz geht das Team ins Rennen und hat beste Karten sich den Aufstieg auf der heimischen Anlage zu sichern. Der Verfolger aus dem GC am Hockenberg wird natürlich nichts unversucht lassen die Pinnauer Damen noch einzuholen. Wir können uns auf einen spannenden Show-Down zwischen den beiden Teams freuen und drücken unseren Damen die Daumen.

Für die Herren wird es ebenfalls nochmal spannend. Ein Aufstieg in die Regionalliga ist nur noch theoretisch möglich. Doch, obwohl auch die Abstiegsränge schon feststehen, wollen die Herren sich den ersten Tagessieg und damit auch den Heimsieg erspielen, um sich den zweiten Platz in der diesjährigen Tabelle zu sichern.

Wir erwarten einen spannenden Spieltag und freuen uns über alle Pinnauer/-innen, die uns auf dem Platz unterstützen und es zu einem richtigen Heimspiel machen!