Heiermann-Cup 2017/2018

15.12.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Newsletter, Turniere

Liebe Pinnauer!

Wir begehen ein Jubiläum, denn bereits zum 20. Mal findet der Heiermann-Cup im Golf-Club An der Pinnau!

Wir laden hiermit jeden Sonntag alle ein teilzunehmen. Unsere Einladung richtet sich an alle, die das Turnier noch nicht kennen (Neumitglieder), alle, die das Turnier kennen, aber in den letzten Jahren nicht mitgespielt haben und selbstverständlich alle ‘Stammspieler’, die dem Heiermann seit Jahren die Treue halten und auch die, die ihren Titel Königin, König oder Prinz verteidigen wollen.

Obwohl wir in den ersten Wochen der Wintersaison wirklich Pech hatten mit dem Wetter und der Platz leider zum Teil gesperrt war, haben sich an den vergangenen Wochenenden bereits einige hartgesottene Winterspieler und -spielerinnen zu den ersten Heiermann-Runden getroffen!

Es handelt sich um ein Turnier mit Privat-Charakter. Wer bis 10:15 Uhr kommt, wird in einen Flight eingeteilt, danach trägt er sich bis 11:00 Uhr in die ausgehängte Startliste ein, bezahlt einen Heiermann (EUR 5,00 Startgeld) und startet in einem netten Flight. Das Turnier findet an jedem Sonntag statt.

Wir werden in diesem Jahr die Flight-Zusammensetzung wieder nach folgendem Schema vornehmen:

An jedem Sonntag in einer ungeraden Woche (am 12.11.2017 ist z.B. Kalenderwoche 45) findet der sog. ‘Buddy-Tag’ (BT) statt. Zu diesem Termin können Sie sich frei verabreden und in Wunschflights starten.

An jedem Sonntag in einer geraden Woche findet der sog. ‘Kennenlern-Tag’ (KT) statt. Zu diesem Termin werden die Flights durch die Spielleitung zusammengestellt. Wir denken, dass das insbesondere für Neumitglieder eine tolle Gelegenheit sein wird, andere Clubmitglieder kennenzulernen. Andererseits lernen die ‘Alt’-Mitglieder unsere ‘Neuen’ kennen und gemeinsam können wir damit den besonderen Charakter des Heiermann-Turniers weiter betonen.

HIER finden Sie die aktuelle Heiermann-Ausschreibung…

Wir freuen uns mit Ihnen auf hoffentlich besseres Wetter und eine tolle Winterrunde!

Pablo Ruiz, Georg Opgenoorth & Ronald Schmidt

HIER finden Sie dieses Heiermann-Anschreiben als PDF-Datei…