Hamburg Nord gegen Hamburg Ost

25.09.2013 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Turniere

Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich die Teamplay-Turnier-Serie HH-Nord (GC Lutzhorn +  GC An der Pinnau) gegen HH-Ost (GP Hoisdorf + GC Grambek) großer Beliebtheit.

Am 5. Oktober ist hierzu um 11 Uhr Kanonenstart auf dem Golfplatz Hoisdorf  – dieses Mal in Form eines Chapman-Vierers. Gespielt wird immer in Flights, in denen alle 4 Clubs vertreten sind und für Pinnauer mit einem Partner aus Lutzhorn.

Im nächsten Jahr im Juli findet das Turnier dann bei uns statt und im Oktober in Lutzhorn. Die Spielform wechselt auch immer: von “Auswahl-Drive” über “Chapman-Vierer” und “Best-Ball” hin zu “Scramble”.

Das ist doch einmal etwas anderes. Eine Handicap-Begrenzung gibt es nicht und es kann jeder mitspielen, der Lust hat, unseren Club zu vertreten. Das Wetter wird auch wieder besser – also greifen Sie schnell zum Hörer und melden sich an  04106 – 81800.