Halbzeit bei den Clubmeisterschaften 2014

30.08.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Insgesamt gingen heute morgen ab 8:30 Uhr 10 Damen und 37 Herren bei den diesjährigen Clubmeisterschaften an den Start, um die 36-Löcher am Samstag in Angriff zu nehmen.

Zum Glück war das Wetter über weite Strecken besser als erwartet und so wurden lediglich die letzten Flights zum Ende der zweiten Runde von einem starken Schauer erwischt.

Neben dem einen oder anderen traditionellen kleinen Drama im Zählspiel wurde viel tolles Golf gespielt.

Die Ergebnisse nach 36-Löchern versprechen viel Spannung für den Finaltag, denn die ersten fünf Spieler bei den Herren liegen innerhalb von 7 Schlägen und auch bei den Damen hat Isabelle Spelthahn nur 4 Schläge Vorsprung auf unsere amtierende Clubmeisterin Magdalena Overmann.

Hier finden Sie alle Ergebnisse vom Samstag sowie die Startzeiten für Sonntag:

Ergebnisse Herren nach Runde 2 von 4

Ergebnisse Damen nach Runde 2 von 3

Startliste Herren Runde 3

Startliste Damen Runde 3