Golfpaten gesucht!

06.11.2018 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Für unseren Golf-Nachwuchs, deren Eltern kein Golf spielen oder während der Woche keine Zeit dazu haben, suchen wir Mitglieder mit Hcp 36 oder besser, die Lust haben, sich regelmäßig mit unseren Schützlingen für ein paar Löcher zu verabreden.

Ziel ist es, sie einfach nur beim Spiel zu begleiten und beim Self-Management zu helfen. Technik-Tipps sind nicht nötig. (Auch nicht erwünscht.)

Heute konkret haben wir einen absolut goldigen 11-jährigen, dem beim Wort „Golf“ die Augen leuchten, und der gerne mehr spielen würde, aber ohne Golf-Eltern zu wenig Chance dazu hat. Auch Club-Vierer wie Saison-Abschluss oder -Anfang könnten gemeinsam bestritten werden u.ä. Die gemeinsamen Runden mit diesen jungen Spielern sind so anrührend, dass sie ans Herz gehen und damit unvergessen sein werden.

Interessenten bitte im Sekretariat oder bei Franca melden.