Fröhliche Saisonabschlussfeier der Damennachmittage

14.10.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Den Saisonabschluss feierten wir mit 57 Teilnehmerinnen gebührend und in fröhlicher Stimmung. Wir freuten uns über das gesellige Miteinander und genossen ein leckeres Abendessen.

Der Gabentisch war reich gedeckt mit vielen Preisen für das Turnier (Verlosung)  und für die DaNa Matchplay Runden. Natürlich wurden auch die häufigsten Teilnahmen belohnt und eine Birdie-Queen gekürt.

 

 

Saisonrückblick

Laue Sommerabende zum Verweilen auf der Clubhaus-Terrasse und milde Septembertage, an denen kein Lüftchen unser Spiel beeinträchtigte  – das hatten wir leider viel zu selten. Hinsichtlich der Spielbedingungen und folglich auch der Spielbeteiligung lief also nicht alles so rund, wie wir es erhofft hatten, aber:

Wir blicken positiv zurück auf die vielen schönen Turniere, die wir spielen konnten, und auf das harmonische Miteinander. Es hat uns wiederum viel Spaß gemacht, den DaNa zu gestalten.

 

Saison 2018: Es gibt gute Nachrichten. Wir verweisen auf die Sparte „Mitgliederbereich“. 

 

Wir sagen ein herzliches Dankeschön

– für das überaus großzügige Geschenk zum Saisonabschluss an uns. Das war eine tolle Überraschung!

– wie auch für die vielen guten Taten, mit denen der DaNa im Laufe der Saison wohlwollend unterstützt wurde.

 

Ebenso herzlich bedanken wir uns bei allen Pinnauer Mitarbeitern für die kompetente Betreuung und stets freundliche Zusammenarbeit.

Sabine Günther und Christa Rehder

 

P.S.

Wintergolfen gemäß Aushang

am 16. November Gänsebratenessen in der Wulfsmühle und

am 7. Dezember Adventsfeier im Pinnauer Clubhaus