Final 4 für die AK 16 Jungen – Glückwunsch!!!

21.08.2019 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

 

Norddeutsche Jungendliga 2019: Gruppensieg und Einzug ins Final 4 für die AK16 Jungen

Beim letzten Gruppenspiel im Golf-Club St. Dionys konnten die Pinnauer Jungen der Altersklasse 16 die Tabellenführung verteidigen und den Gruppensieg erzielen.

Dafür reichte bei wechselnden  Bedingungen – ein Mix aus Sonne, Schauern und Windböen – ein geteilter zweite Platz in der brutto Teamwertung. Erwähnenswert ist der erste Platz im Einzel-Zählspiel von Lasse Korn, der das Team im letzten Gruppenspiel unterstützen konnte und die Unterspielung von Justin Peters.

Trotz des Gruppensiegs blieb es bis zuletzt spannend, ob es für die Qualifikation für die Final 4 zu den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften reichen würde: Wir haben es geschafft!

Am 28.+ 29.09. finden im Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V. die Final 4 statt und wir sind dabei. Herzlichen Glückwunsch.

 Im Bild von links: Willy Krämer, Justin Peters, Tom Peters, Tobias Steen, Mathis Baudach, Lasse Korn und Florian Rauert.

 

======================================================================================