Familien-Schnupper-Golf am 16.6. – nachmittags

01.06.2019 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Am Sonntag den 16.6. laden wir Familien und Jugendlicheals Gäste in unseren Golf-Club zum Schnuppern ein. Von 15.00-17.00h werden wir verschiedene Stationen aufgebaut haben, an denen jeder kostenlos alle Schlagarten kennen lernen kann. Mit SNAG-Schlägern und auch mit echten. Das Driven auf der Range mit verkürzten Drivern wird der Kracher!

Wir freuen uns über ehrenamtliche Unterstützung am Grill & beim Tee´s schätzen; das können sehr gerne unerfahrene Helfer sein. Das geht auch ohne Golf-Kenntnisse.

Sagt es weiter, schickt Freunde & Nachbarn – oder sendet bitte Wohlwollen & Verständnis. (Denn natürlich ist allen klar, dass die Übungsanlage in der Zeit nicht nutzbar sein wird. Wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne.)

Wir freuen uns auf Euch!

#GoPinnau