Zwischenstand der DMM AK65

22.09.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder und Gäste,

am Freitag sind alle teilnehmenden Mannschaften angereist und haben die obligatorische Einspielrunde gespielt. Der Platz präsentiert sich in einem sehr guten Zustand und das Wetter scheint uns an diesem Wochenende auch freundlich gesonnen zu sein.

Ganz besonders freuen wir uns über das große Engagement vieler Mitglieder, die bereits heute als Helfer vor Ort waren, und die teilnehmenden Mannschaften u.a. als Team-Betreuer begleitet haben!

Am Samstag und Sonntag geht es um den Titel des Deutschen Meisters 2017. An beiden Tagen wird ab 9 Uhr gestartet und wir freuen uns auf spannendes und hochklassiges Golf.

HIER finden Sie die Startzeiten für die Einzel am Sonntag…

HIER finden Sie die Ergebnisse der Vierer am Samstag…

HIER finden Sie das aktuelle Live-Scoring…