Eröffnung der neuen Spielbahn A2

25.07.2015 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Mitglieder und Gäste,

endlich ist es so weit…unsere “neue” Spielbahn A2 ist wieder als Par4 und in neuem Glanz zu bespielen. Am vergangenen Wochenende hatten schon zahlreiche Mitglieder das Vergnügen beim Preis der Pinnau oder Monatsbecher die A2 zu spielen und alle waren sich einig…der Umbau hat sich gelohnt!

Bereits am Freitag Abend wurde die Spielbahn mit einem netten kleinen Event offiziell eröffnet. Nachdem unser 2. Vorsitzender Dr. Erik Ballauff den anwesenden Mitgliedern einige Erklärungen zur neuen Spielbahn gegeben hatte, wurde unseren Pros David Britten und Andy Arrowsmith die Ehre zuteil, die neue Spielbahn als erste komplett zu spielen und David verpasste das erste Birdie auf der A2 nur knapp!

Im Anschluss durften dann die ersten Mitglieder ihre Abschläge machen und sich dabei in einem Longest-Drive-Contest messen. Um die Chancengleichheit zu erhöhen wurde nicht nur nach Damen und Herren getrennt, sondern auch in jeweils zwei Handicapklassen gespielt. Jeder Abschlag kostete 10€ Startgeld, wovon die Hälfte zu Gunsten der Jugendarbeit gespendet wurde und die andere Hälfte in den Gewinner-Topf ging. Nach 44 größtenteils tollen Abschlägen konnten sich Ilse Rabald, Ina Krüger, Felix Friedheim und Pierre-Pascal Hönsch in de verschiedenen Wertungsklassen durchsetzen und die Jugendabteilung freut sich über insgesamt 220 Euro!

Wir wünschen Ihnen viele Birdies auf unserer “neuen A2”!