Ergebnisse der Clubmeisterschaften (Jung-)Senioren/-innen

30.08.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

am vergangenen Wochenende fanden die Clubmeisterschaften der Altersklassen AK35, AK50 und AK65 statt. Nachdem sich das Wetter am Samstag noch von seiner besten Seite zeigte, konnte die zweite Runde am Sonntag auf Grund von Gewitterunterbrechungen leider nicht beendet werden.

Aus diesem Grund muss die Wertung der Clubmeisterschaft nach Entscheidung 33-1/2 zu den Golfregeln über 18-Loch erfolgen, da die Wettspielleitung entschieden hat, die zweite Runde nicht an einem späteren Termin nachzuholen.

Nachdem die Preisvergabe am späten Sonntag Abend auf Grund eines vorliegenden Einspruchs unter Vorbehalt stattgefunden hat, konnten inzwischen alle offenen Regelfragen mit dem Deutschen Golfverband geklärt werden, so dass die Wettspielleitung das Turnier abschließen konnte, und wir Ihnen nun die offizielle Siegerliste des Turniers an dieser Stelle veröffentlichen können:

Siegerliste Clubmeisterschaften AK35, AK50 und AK65

Wir gratulieren den Preisträgern der unterschiedlichen Altersklassen, sowie ganz besonders Herrn Knuth Neubauer zum “Hole-In-One” am Samstag auf Spielbahn C8!