Erfolgreiches Heimspiel der Partner-Jugend-Trophy am 13.09.14 im GC An der Pinnau

14.09.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Endlich war es soweit, am 13.09.14 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unser Heimspiel absolvieren. Nachdem kurzfristig noch 2 Teilnehmer aufgrund von Krankheit absagen mussten sind insgesamt 11 Spieler/-innen auf die 9-Loch Runde gestartet. Bei herrlichem Wetter lässt es sich natürlich gut angehen und so hat es niemanden verwundert, das wir am Ende vier HCP Verbesserungen notieren durften.

Die Pinnau war mit der größten Teilnehmerzahl nicht nur Quantitativ Spitze sondern hat auch Qualitativ überzeugt und mit dem 1. und 3.Platz eine hervorragende Basis für den angestrebten Sieg in der Gesamtwertung gelegt.

Anschließend gab es für alle Teilnehmer eine Portion Spagetti Bolognese inkl. Freigetränk, bereitgestellt über unsere Sponsoren der Jugendabteilung, der Firma L&Z Automobile und Hamburg Airport. Es hat allen geschmeckt und von vielen Teilnehmern habe ich gehört, das Sie sich schon auf das letzte Turnier am 04.10.14 in Bad Bramstedt freuen. Wer also auch Lust und Zeit hat zusammen mit uns am 04.10.14 ab 10:00 Uhr in Bad Bramstedt zu spielen, trägt sich am besten gleich in die aushängende Meldeliste am Jugendbrett ein oder ruft im Sekretariat an.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch ein paar sonnige Golfwochen
Gruß Carsten Schierbeck

PJT Pinnau Ergenisliste 2014