Endspurt der Saisonvorbereitung der Herrenmannschaft

11.04.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club

Morgen in einem Monat (also am 12. Mai, Termin vormerken ;-)) starten wir an der Pinnau gemeinsam mit unserer Damenmannschaft in die DGL-Saison. Wir waren den Winter über gemeinsam mit unserem neuen Trainer Florian fleißig und haben uns weder vom Wetter noch von der Dunkelheit vom konzentrierten Training abhalten lassen.
Dieses Wochenende wollen wir auf unserer Mannschaftsreise dann erstmals sehen, welche Früchte wir ernten können bzw. wie hoch diese womöglich noch hängen. Los geht es am Freitag mit einer schönen Runde in Wentorf mit anschließender Übernachtung in Bergedorf. Am Samstag werden wir dem Sachsenwald, der ebenfalls ein DGL-Auswärtsplatz dieser Saison ist, dann zeigen, dass dieses Wochenende nicht nur in Augusta gutes Golf gespielt wird. Den Abschluss machen wir dann in Holm. Morgens spielen wir gegen die Holmer jeweils 18 Loch Einzel-Matchplay und nachmittags dann nochmal 9 Loch im Klassischen Vierer. Wir sind sehr gespannt auf die erste Standortbestimmung und die Entwicklung jedes Einzelnen. Aber unabhängig von den Ergebnissen geben wir natürlich weiterhin alle unser Bestes und arbeiten konsequent an unseren Zielen. Wer sich hiervon ein Bild machen möchte, ist immer dienstags ab 19 Uhr herzlich willkommen, uns beim Training zuzuschauen oder anzufeuern.

Wir freuen uns auf die Saison und Eure Unterstützung.

Bis bald

Eure Herrenmannschaft

P.S.: Besonders freuen wir uns, dass nach mehrmonatiger Verletzungszeit Jakob Schneider wieder gesund und munter bei uns ist.