Endlich geht es wieder los ….

10.05.2019 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Kommenden Sonntag hat die Warterei ein Ende und wir können zeigen, was wir in den letzten Monaten trainiert haben. Bei unserem Heimspiel möchten wir unseren Heimvorteil natürlich so gut wie möglich ausnutzen. Obwohl wir auf unsere „Ausländer“ Lasse, Max und Paul noch verzichten müssen, sind wir guten Mutes, dass jeder nah an sein persönliches Leistungsvermögen herankommt. Wir spielen auf BC und die erste Tee Time ist um 9 Uhr. Spielen und kämpfen werden wir mit folgender Mannschaft: Jakob Schneider, Simon Bauer, Alexander Weiner, Torben Meyer, Alexander Schütt, Martin Becker, Leo Arnaout und Christoph Schiemann.

Wir freuen uns sehr über´s Daumendrücken und noch mehr über zahlreiche Zuschauer am 12.05. ab 9 Uhr an unserer schönen Pinnau.