Ehepaar- und Lebensgemeinschaften-Vierer! Wie immer ein großer Spaß!

20.07.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club

Am Samstag fand unser jährlicher “Ehepaarvierer” statt. Bei ausnahmsweise leicht bewölktem Himmel und denoch mit sehr viel guter Laune haben die “verbandelten” Pinnauer und Gäste die Fairways unsicher gemacht und einen tollen Golftag erlebt. Bei leckeren Gerichten von unserem Piero und coolen Drinks ließen die Spieler den Tag auf der Terrasse ausgelassen ausklingen.

Das “Netto-Ehepaar des Jahres” wurden Tomke und Uwe Watteroth. Sie dürfen sich auf unserem Silbertablett verewigen lassen und nächstes Jahr die Ausrichtung des Turnieres unterstützen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns heute schon sehr auf das Turnier in 2019!

Den beiden Nettosiegern dicht auf den Fersen folgten Britta Körber und Jörg Schulze-Körber, Bea Müller und Michael Holst. Den dritten und vierten Platz belegten Antje Schweder-Vey mit Frank Vey und Yoon-Kyung mit Dong-Ho Bae.

Das Ehepaar Bae sicherte sich wie schon oft, den ersten Brutto Preis.

Wir gratulieren allen ganz herzlich!

Magdalena Overmann