DMM AK65 Herren An der Pinnau

21.09.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder und Gäste,

am kommenden Wochenende ist es soweit. Im Golf-Club An der Pinnau werden Deutsche Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen.

Die 15 besten Senioren-Mannschaften kämpfen um den Titel des Deutschen Meisters 2017!

Aus allen Teilen Deutschlands sind die meisten Mannschaften bereits in den letzten Tagen angereist, um die ersten Proberunden auf unserer schönen Anlage zu spielen und das Feedback war bisher durchweg sehr positiv.

Folgende Mannschaften treten am Wochenende an:

Berlin-Wannsee, HH-Wendlohe, GC Föhr, Burgdorfer GC, GC Hannover, GC Castrop-Rauxel, Krefelder GC, GC Velbert, MGC Bad Ems, Frankfurter GC, GC Sigmaringen, GC Heddesheim, GC Garmisch-Patenkirchen (abgesagt), GC Olching, Quellness Golf Bad Griesbach

Am Freitag geht es mit den Einspielrunden und der anschließenden Kapitänsbesprechung los. Am Freitag findet außerdem ein “Willkommensabend” mit allen Mannschaften statt.

Aus diesem Grund wird die Gastronomie am Freitag ab ca. 18 Uhr für den sonstigen Betrieb geschlossen sein!

Am Samstag gehen die Mannschaften im Vierer-Zählspiel ab 9 Uhr auf die Runde, und am Sonntag starten die Spieler im Einzel dann ebenfalls ab 9 Uhr von Tee A1 und C1 in die Finalrunde.

Wir freuen uns sehr, dass wir knapp 30 Mitglieder als ehrenamtliche Helfer gewinnen konnten, so dass wir bestens vorbereitet für das Wettspielwochenende sind!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt bei uns An der Pinnau!