Die Pinnau bei den Schüco Open!

27.07.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

An diesem Wochenende findet in Gut Kaden die Schüco Open statt. Ein lohnendes Ziel für einen Wochenendspaziergang. Weltklasse-Golf wird dort mit Sicherheit geboten, und dies sogar mit intensiver Pinnauer Beteiligung.

Nicht nur unser Mitglied Philipp Westermann ist als Spieler dabei, sondern insgesamt neun Caddies, die eine ebenso große Zahl Tourpros an der Tasche unterstützen!

Am intensivsten wird unser amtierender Clubmeister der Jungen, Jeremy Rudtke, mit am Ball sein. Beide Tage trägt er die Tasche von Max Kieffer, der am Samstag gemeinsam mit Miguel Angel Jiménez gegen das Team Ian Poulter/Philipp Westermann im Lochspiel antritt. Die übrigen Caddies, fast alles Jugendliche aus unserer Jugendmannschaft, werden am Sonntag im Zählspiel Tourluft schnuppern. Dichter kommt man nicht mehr ran!

Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß. Den Caddies bei der Arbeit und allen interessierten Clubmitgliedern beim Zuschauen.