Die Herrenmannschaft ist in die Regionalliga aufgestiegen!

24.05.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Turniere

Im Namen des gesamten Vorstands gratulieren wir unserer Herrenmannschaft mit den Spielern Leif Abraham, Benjamin Brunner, Nils Mevert, Jakob Schneider, Christoph Schiemann, Alexander Schütt, Martin Kroener, Torben Meyer, Jeremy Rudtke und Alexander Weiner sowie dem Trainer David Britten und Kapitän Lutz Fischer zum Aufstieg in die Regionalliga.

Ich hatte das Glück, als Caddy dabei zu sein und konnte somit live den tollen Einsatzwillen aller Mannschaftsmitglieder erleben.

Der Zusammenhalt der Mannschaft untereinander und die gute Motivation für diesen Wettkampf war spürbar.

Übrigens – kein Bruttoergebnis für die Wertung lag über 80 Schlägen!!!!

Sicher ein Ergebnis der intensiven guten Arbeit von David Britten als Trainer und  Lutz Fischer als Kapitän.

Auch den zahlreichen Caddy´s herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Ich spreche sicher im Namen aller Clubmitglieder, wenn ich dem gesamten Team sage:

Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind stolz auf Euch !!

 

Wolfgang Rabald

Spielführer