Die 1. Pinnau-Party – ein voller Erfolg!

15.05.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am Samstag, 05.05.18 fand zum ersten Mal die in Zusammenarbeit des Mitgliederrates und des neuen Gastronomen, Piero Segli, ausgerichtete Pinnau-Party in den Räumlichkeiten unseres Clubhauses statt.

Bei oder auch trotz bestem Wetter folgten 138 Pinnauerinnen und Pinnauer, sowie einige Gäste der Einladung, so dass die neue Saison mit einem tollen Fest eingeleitet werden konnte!

Für das leibliche Wohl sorgte Gastronom Piero Segli mit italienischem Fingerfood und der Mitgliederrat spendete 100 Liter Freibier. Viele Gäste hatten Glück beim Lose ziehen und konnten einen der vielen, bunten Preise aus der Tombola gewinnen.

Die Tombola wurde durch zahlreiche Unterstützer und Sponsoren bereitgestellt:

Elektro Bollmann, Volksbank Pinneberg/Elmshorn, Norderstedter Bettfedernhandel Uwe Clasen, Fa. Heide, Fa. Hollenbach, United Internet Media, Steinwerkstatt Andreas Boldt, Trends-4-Friends, SantaVerde Sabine und Kurt Beer, und last but not least unsere Pros David und Florian sowie der Mitgliederrat.

Der Erlös (1.500 €) aus dem Verkauf der Lose fließt direkt in einen neuen Flachbildfernseher für das Clubhaus ein, auf dem schon bald die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball Weltmeisterschaft zu sehen sein wird.

Der DJ des Abends, Mitgliederrat Alex Schütt, heizte den Gästen so richtig ein, so dass bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt wurde.

Auf diesen tollen Erlebnissen lässt sich aufbauen und so wird dies mit Sicherheit nicht die letzte Pinnau-Party gewesen sein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Pinnauer-/innen und ihren Gästen, dass Sie / Ihr zu einem unvergesslichen Abend im GC An der Pinnau beigetragen habt!

Ihr / Euer Mitgliederrat