DGV-Mini-Cup An der Pinnau

01.07.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am Sonntag, 29.06.14 fand der DGV-Mini-Cup mit Kindern aus Falkenstein, Gut Kaden und von uns hier An der Pinnau statt.

Insgesamt 26 Jungen und Mädchen bis 10 Jahre gingen um 14 Uhr auf die Runde, um die 9-Loch von den US-Kids-Golf-Abschlägen zu absolvieren, erste Turniererfahrung zu sammeln und vor allem Spaß zu haben!

Zum Glück ist es trocken geblieben und dank der tollen Unterstützung zahlreicher Helfer/Zähler auf der Runde sowie viel leckerer Verpflegung vor und auf der Runde, war der Tag ein voller Erfolg und es hat allen Kindern großen Spaß gemacht.

Und super Golf wurde natürlich auch gespielt.

FotoIm Rahmen der abschließenden Siegerehrung hat jedes Kind eine Urkunde sowie einen kleinen Preis erhalten und die jeweils ersten drei Platzierten jeder Wertungsgruppe sogar noch eine Medaille!

Hier finden Sie alle Ergebnisse…

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen weiterhin eine tolle Golfsaison 2014!