DGL Saisonfinale der Damen in Lübeck-Travemünde

06.08.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club, Turniere

So schnell ist die Saison wieder vorbei… Monatelang wartet man auf den Frühling und somit die Golfsaison und dann ruck zuck ist schon Anfang August alles vorbei!

Reich an Erfahrung und tollen Erlebnissen verlassen wir die Regionalliga und freuen uns schon heute auf die Oberliga 2019!

Wir haben großartiges Golf gesehen und viel gelernt. Die Aufsteiger in die zweite Bundesliga- die Damen aus Wentorf- haben heute noch mal deutlich gezeigt, warum sie das Top Team der RL 2018 waren. Mit 9 über Par gewannen sie mit großem Abstand den Finaltag! Einfach grandios!

Auch wenn wir leider den letzten Platz belegten, haben wir stabiles und gutes Golf spielt. Allen voran Isabelle mit einer tollen 79, und auch Shannon hat bei ihrem zweiten DGL Auftritt eine tolle 89 gespielt und sich somit- wie Isabelle auch- unterspielt. Super Ladies!

Unser Fazit: für die Regionalliga reicht es einfach noch nicht ganz aus. Trotzdem war es eine super Erfahrung und wir werden nächstes Jahr wieder um den Aufstieg kämpfen!

Wir hatten ein tolles Abschlusswochenende und werden nun in den kommenden Wochen die Saison analysieren und schauen, wie und was wir nächstes Jahr anders und/oder besser machen wollen.

Vielen Dank an alle, die uns in der Saison unterstützt, begleitet und gesponsert haben.
Dies alles ist nicht selbstverständlich und wir freuen uns sehr darüber! Heute hatten wir sogar Besuch von Elvira und Michael- das war super! Danke auch an Thomas- unseren Trainer- der leider bei den letzten beiden Spieltagen nicht dabei sein konnte.

Last but absolute not least!

Mein größter Dank geht an alle meine Mädels, die immer ihr Bestes gegeben haben und ihre Kapitanuse fast immer :-)klaglos ertragen haben.

Ich freue mich auf die kommende Saison und bis dahin genießen wir noch den heißen Sommer bei paar coolen Mannschaftsevents 🛶🛶🛶

In diesem Sinne…

#GoPinnau