DGL Damen in Wentorf-Reinbeck

28.05.2018 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer,

am 2. Spieltag der DGL durften wir im schönen Wentorf-Reinbeker Golfclub aufteen.

Schon am Samstag sind wir bei traumhaftem Wetter zur Einspielrunde nach Wentorf aufgebrochen… Ein wirklich toller Platz, der es uns aber auch nicht immer leicht gemacht hat!

Voller Vorfreude auf den kommenden Spieltag, haben wir den Abend ausgelassen beim Italiener unseres Vertrauens ausklingen lassen.

Absolut motiviert sind wir dann am Sonntag in den Ligatag gestartet. Im Gegensatz zum Wetter konnten wir uns mit den folgenden Ergebnissen leider nicht alle von unserer besten Seite zeigen:

Maggie 83, Melli 89, Ina 92, Anja 93, Nele 94, Daniela 94

Trotzdem konnten wir uns knapp (Jeder Schlag zählt!!!) vor Lohersand den vierten Platz sichern. Der Tagessieg ging hochverdient an den Gastgeber mit grandiosen +26 Schlägen über Par.

Das war mal wieder ein supertolles Golfwochenende! Vielen Dank an Rosi und Willy für die großartige Unterstützung als Caddies auf dem Platz.

Der nächste Spieltag findet am 24. Juni im GC Lohersand statt. Bis dahin heißt es für uns fleißig trainieren… Wir sind jetzt schon heiß!

#GoPinnau

Ihre/Eure

Nele Borchert

KRAMSKI DGL Damen 2018, Ergebnisliste, Wentorf R.