Deutsche Einzelmeisterschaften der AK14

20.09.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Jugend, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

die Deutschen Meisterschaften der AK14 wurden in diesem Jahr im GC Brückhausen ausgetragen, und die Pinnau war sogar mit zwei Spielern vertreten!

Lasse Korn spielte sich mit einer 80 am ersten Tag unter die Top 30, während Nick Neukirchner das Feld mit einer tollen 72er-Par-Runde sogar anführte.

Während Nick am zweiten Tag eine weitere super Runde (73) spielte, lief es bei Lasse nicht optimal, so dass er den Cut leider ganz knapp um wenige Schläge verpasste. Insgesamt hat er aber super Golf gespielt und vor allem sehr wichtige Erfahrungen bei einer solchen großen Meisterschaft sammeln können.

Vor der Finalrunde führte Nick das Feld der Deutschen Meisterschaften weiter an. Am Sonntag spielte Nick erneut eine Runde in den 70ern (79), und erreichte am Ende einen großartigen geteilten dritten Platz!

Wir gratulieren Nick ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, und wir freuen uns, dass Lasse und Nick die Pinnau hervorragend bei den Deutschen Meisterschaften vertreten haben.

Hier finden Sie einen Artikel des DGV zu den Meisterschaften…