Der Mitgliederrat lädt zur Halloween-Party

26.09.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Newsletter

Es wird gruselig im GC An der Pinnau!

Am Dienstag, den 30. Oktober richtet der Mitgliederrat die erste Halloween-Party im GC An der Pinnau aus, zu der alle Mitglieder und Gäste herzlich eingeladen sind. Wir feiern in den eigentlichen Halloween-Tag hinein, da der 31.10.18 (Reformationstag) vielen Mitgliedern einen freien Tag zum Ausschlafen beschert.

Nach der erfolgreichen 1. Pinnau-Party zum Saisonbeginn wird dies die zweite Clubfeier 2018, die der Mitgliederrat organisiert, nach unserem wunderbaren Golfsommer nun schon wieder zum Jahres-Saisonabschluss.

Grauenhaft-stark wäre es, wenn sich alle Partygäste dem Halloween-Motto entsprechend verkleideten. An diesem Abend ist alles fernab der Etikette erlaubt – das beste Kostüm wird vom Mitgliederrat mit einer Überraschung prämiert!

Unser Gastronom, Piero Secli, wird uns mit einem herbstlichen Büfett kulinarisch versorgen und spendet darüberhinaus noch 30 l Freibier. Für die Damen, die kein Bier mögen, wird es einen schaurig-leckeren Begrüßungsdrink geben.

Musikalisch wird uns wieder von unserem DJ Alex eingeheizt (Alexander Schütt aus der Herrenmannschaft). Der Getränkeverkauf wird über Guthabenkarten abgewickelt, die es in der Gastronomie zu kaufen gibt.

Beginn: Dienstag, 30.10. um 20.00 Uhr

Eintritt: 25 €

Kartenvorverkauf erfolgt über das Sekretariat.

Wir freuen uns auf viele monstermäßig-schöne Gäste und versprechen einen unvergesslichen Abend zum Abschluss einer tollen Golfsaison.

Unbedingt berücksichtigen: Neben den Mitgliedern sind externe Gäste ebenfalls herzlich willkommen!

In schauriger Erwartung,

Ihr/Euer Mitgliederrat