Der Mannschaftsförderpreis wird zum Pinnau Team Day!

28.04.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Bei absolut traumhaftem Wetter durften wir dieses Jahr unseren ersten Pinnau Team Day 2018 mit Ihnen gemeinsam erleben. Es war ein großartiger Tag, alle hatten Spaß und viel Freude am Golfen. Eigentlich unglaublich wie schön Golf sein kann, wenn die Sonne scheint und ein lauer Wind über die Pinnau weht. Alle sind happy und das Leben ist schön. Wenn man dann noch eine tolle Golfrunde mit viel Fun und sehr netten Menschen spielen kann, dann geht es kaum besser!

Kein Wunder also, dass bei solchen Bedingungen auch richtig gutes Golf gespielt wurde.

Wir hatten dieses Mal den “Nearest to the pin” drei Mal für Euch ausgelobt! Zweimal wurde er auch erspielt und den dritten Preis haben wir ausgelost.

Mit tollen 3,34 Meter erspielte sich Birgit Boegel den einen Preis und mit großartigen 1,02 Meter zum Stock Pablo Ruiz den anderen.  Anna-Lena Albers durfte sich über den dritten ausgelosten Preis freuen. Very well done!!!

Pablo Ruiz & Birgit Boegel

Den zweiten Nettopreis erspielte sich das Team um Jakob Schneider gemeinsam mit Heidi & Georg Opgenoorth sowie Mike Schneider!

Den Nettosieg dieses Jahr gewann das Team von Nele Borchert. Gemeinsam mit Birgit Boegel, Rosi Ahrens und Andrew Wood setzten sie sich an die Spitze!

Andrew Wood & Birgit Boegel & Rosi Ahrens & Nele Borchert

Die großen Bruttosieger dieses Jahr wurden mit einer 65- also 8 unter Par- Isabelle Spelthahn als Captain und ihre Mitstreiter Anna-Lena Albers, Nina Lütticken und Daniel Bethe!

Nina Lütticken & Isabelle Spelthahn & Daniel Bethe & Anna-Lena Albers

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten ganz herzlich!!!

Beide Mannschaften möchten sich an dieser Stelle für die andauernde und sehr großzügige Unterstützung von so vielen Mitgliedern herzlich bedanken.

Dieses Jahr sind durch das Startgeld und zusätzliche Spenden knapp 1800,- Euro zusammen gekommen. Das ist sehr viel Geld und wir werden es gut und sinnvoll in die Mannschaften investieren.

Sowohl die Damen als auch die Herren verwenden das Geld dieses Jahr für zusätzliches Training und für neue Mannschaftskleidung, um die Pinnau auch stylish ganz nach vorne zu bringen!

Denn bald geht es mit der DGL Saison 2018 los. Beide Mannschaften starten am 13. Mai in Holm. Unser Heimspiel werden wir am 22. Juli haben und wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung.

Last but not least möchten wir uns natürlich bei allen bedanken, die uns „outside the rope“ unterstützen:

  • Piero & sein Team  – für den tollen Service und das lecker Essen
  • Lutz Fischer-  der uns, wie immer großzügig- zur Seite steht
  • Dr. Gert Erle- ohne ihn hätten wir unser Teamfoto nicht machen können (-;
  • Nele Domres- für die tollen Bilder
  • das Sekretariatsteam- für alles andere

Wir freuen uns schon auf den 2. Pinnau Team Day am 20. Oktober und hoffen Euch alle dann wieder zu sehen und einen tollen Tag zu erleben!

Für Eure Damen- und Herrenmannschaft!

Magdalena Overmann