Der Golf-Club An der Pinnau beim Quickborner Familientag

27.05.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

am vergangenen Sonntag fand der jährliche Familientag auf dem Quickborner Rathausplatz als eines von zwei großen Stadtfesten im Jahr statt. Eine große Bühne mit abwechslungsreichem Programm, eine Vielzahl von Informationsständen verschiedener Vereine und Organisationen sowie unterschiedliche Spielstationen und natürlich Essensbuden luden die Besucher zum Schauen und Mitmachen ein.

Und unser Golf-Club An der Pinnau war mit einem attraktiven Stand mit vor Ort dabei!

Bei strahlendem Sonnenschein war der Rathausplatz den ganzen Tag von 11-17 Uhr sehr gut gefüllt und zahlreiche Familien haben auch den Weg an unseren Stand gefunden. Jede(r) hatte die Möglichkeit sich auf unserem Putting-Grün auszuprobieren und wurde im persönlichen Gespräch sowie mit ausführlichem Info-Material bestens über den Golf-Club informiert.

Vor allem die Kinder hatten großen Spaß und waren von ihren Eltern kaum wieder vom Grün runter zu bekommen, so dass den ganzen Tag buntes Treiben beim Golf-Club An der Pinnau herrschte.

Aber nicht nur die Jüngsten zeigten großes Interesse. Es konnten auch zahlreiche vielversprechende Gespräche sowohl mit Noch-Nicht-Golfern als auch mit erfahrenen Spieler/-innen geführt werden…und das eine oder andere bekannte Gesicht aus unserer Mitgliedschaft hat auch vorbei geschaut.

Wir freuen uns also darauf hoffentlich bald einige neue Gesichter auf unserem Golfplatz, im Jugendtraining und in den Golfkursen auf unserer Anlage wiederzusehen!