DaNa: Schöner kann ein Golftag kaum sein ….

19.06.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Am Do 15.6. waren die Bachstelzen zum Freundschaftsspiel in den Golf-Club Buchholz eingeladen. Wir konnten uns über ein perfekt organisiertes und liebevoll und großzügig ausgestattetes Turnier freuen.

Auch das Wetter und die Spielbedingungen ließen nichts zu wünschen übrig. Per Kanone gingen 72 Spielerinnen in gelungen zusammengesetzten Flights auf die Runde. Der in eine herrliche Natur eingebettete, schöne Platz begeisterte uns alle. Auch für kulinarische Genüsse wurde bestens gesorgt: Zur Begrüßung und auf der Runde verwöhnten uns die Buchholzerinnen mit einem schmackhaften und abwechslungsreichen Buffet, und im Anschluss an das Turnier saßen wir fröhlich gestimmt bei einem köstlichen Abendessen beisammen.

Am Donnerstag, 03. August kommen die Buchfinken zu uns an die Pinnau. Wir freuen uns auf dieses Freundschaftsspiel,  denn nach dem Turnier in Buchholz war die Meinung einhellig:  Wir hatten einen tollen Tag und viel Spaß mit  „wirklich netten Mädels“.

Sabine Günther und Christa Rehder