DaNa Saisonabschluss

23.10.2016 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

Bei kühlem, aber trockenem Herbstwetter und wohlversorgt mit Proviant spielten wir am vergangenen Donnerstag unseren Abschluss-Scramble. Wir bedanken uns, dass uns ein früher Start von Tee 1 und Tee 10 sowie eine Änderung der Spielfolge auf A/C ermöglicht wurden, so dass alle Teilnehmerinnen ihre Runde bei Tageslicht beenden konnten.

Auch bei der anschließenden Feier blieb die Stimmung bestens.

DaNa2DaNa3

 

 

 

 

Die Gastro erfreute uns mit gutem Essen und flinkem Service. Der Lärmpegel erreichte Rekordhöhen, und es wurde bis in die sehr späten Abendstunden gelacht und geschwatzt.

Preise gab es wie “am laufenden Band”, allein 23 für den  Abschluss-Scramble, darüber hinaus u.a. für die Birdie Queen, das Hole-in-One, die häufigsten Teilnahmen und die drei DaNa Matchplay-Runden.

DaNa31

 

Auch in dieser  Saison war die Beteiligung an den 30 Veranstaltungen des Damennachmittages erfreulich. Es wurden von 110 Pinnauerinnen und 75 Gastspielerinnen gut über 1.000 Runden Golf gespielt.

 Wir bedanken uns bei allen, die mit guter Laune und positivem Input zum Gelingen des DaNas beigetragen haben, so dass wir viele schöne Stunden miteinander verbringen konnten. Ein herzliches Dankeschön sagen wir außerdem den Damen, die uns, in Wertschätzung unseres Einsatzes für den DaNa, auch in diesem Jahr mit einem großzügigen Geschenk bedacht haben.

Der Spielplan 2017 steht bereits (zumindest in unseren Köpfen!!) und verspricht  unterhaltsame Donnerstage, an denen wir Spaß haben und miteinander im  sportlichen Wettkampf stehen werden.

Wir freuen uns auf die Saison 2017.

Sabine Günther  und  Christa Rehder

P.S.  Infos am Schwarzen Brett/im DaNa Ordner für

  • die Winterrunde: donnerstags 10:30 Uhr
  • das Sankt-Martins-Turnier u. Gänsebraten-Essen: Do 17.11.2016
  • das Adventsturnier + Feier + Büchertausch: Do 8.12.2016