DaNa Mittsommer-Scramble oder das “Och, ist das herrlich”-Turnier

01.07.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am letzten Donnerstag spielten die Damen einen Mittsommer-Scramble und die frühen Startzeiten ab 6:00 Uhr erwiesen sich als Glücksfall. Denn als die Temperaturen auf über 30 Grad Celsius stiegen und die Luft vor Hitze flimmerte, saßen wir bereits fröhlich am Frühstückstisch.

21 Damen haben ihren Entschluss, einmal so richtig früh aufzustehen und mitzuspielen, nicht bereut. Den ganzen Morgen hörte man Kommentare wie “Guck mal die Sonne, wie prachtvoll”, “Och, ist das nicht herrlich” und “Ist das nicht ein wunderschöner Morgen” etc.!

Bestens versorgt mit Christas schmackhaften “Stullen” machten wir uns auf die Runde, es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt und im Anschluss an das Turnier verwöhnten uns Santos, Stefan und ihr Team mit einem opulenten und delikaten Frühstück.