DaNa JAB Anstoetz Ladies’ Cup 2017

07.07.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

In diesem Jahr verwöhnte uns die Sonne an beiden Turniertagen (18. Mai und 6. Juli), so dass uns der Wettbewerb um die begehrten JAB Turnierpreise besonders viel Spaß machte.

Die Firma Schröder-Raumausstattung aus Rellingen präsentierte im Clubhaus und auf der Terrasse attraktive Ware aus der JAB Kollektion.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Karsten Schröder für die aufmerksame Betreuung und die großzügigen Preise.

Für das leibliche Wohl sorgten jeweils leckere Rundenverpflegung und ein Imbiss nach dem Spiel. Wir freuen uns auf das Abschlussturnier am 10. August und sind schon gespannt darauf, welche Dame dann mittels der Eclectic-Wertung als Club-Gesamtsiegerin ermittelt wird.

Für den DaNa: Sabine Günther und Christa Rehder