DaNa JAB Anstoetz Ladies’ Cup 2016

25.08.2016 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Damennachmittag, Turniere

Mit 41 Teilnehmerinnen trugen wir am 11. August bei spätherbstlichem Wetter das dritte und letzte Turnier dieser Serie aus. Dauerregen und kalter Wind waren nach dem Spiel jedoch schnell vergessen und die Stimmung war bestens.

JAB_6

Trotz der widrigen Spielbedingungen gelang es Helga Wehrle, an der Spielbahn B6 ein Ass zu schlagen, welches natürlich gebührlich begossen wurde.

 

Die Turniersiegerinnen strahlten um die Wette, allen voran Magdalena Overmann und Petra Tokarski, die für das 1. Brutto und das 1. Netto von Herrn Karsten Schröder (Firma Schröder Raumausstattung aus Rellingen) mit großzügigen Preisen geehrt wurden.

Über die Preise für die Sonderwertungen Longest Drive und Nearest-to-the-Pin freuten sich Katrin Freund und Una Peter.
JAB_8
Die Eclectic-Wertung über drei Spieltage ermittelte Soon Hwa Kim als Gesamt-Nettosiegerin. Als Clubsiegerin-Preis überreichte ihr Herr Schröder im Namen der Firma JAB Anstoetz einen Gutschein der Romantik Hotelkette im Werte von Euro 675.Diese tolle JAB Turnierserie hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!Für den DaNa: Sabine Günther und Christa Rehder