DaNa Freundschaftsspiel am 12.06. bei den Sturmvögeln im Golfclub Büsum Dithmarschen

16.06.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

Nach nur gut einer Stunde Fahrt waren wir bei fast freundlichem Wetter bereits am Ziel. Die Reise nach Büsum lohnt  sich immer, denn die Chemie zwischen uns Mädels stimmt einfach.

Nach einem herzlichen Empfang wurden wir liebevoll umsorgt und verpflegt.  Uns zu Ehren gab es fröhliche Gesangseinlagen und wir haben sehr viel gelacht und einen wirklich schönen Tag verleben können.

Die Brutto-Wertung entschieden Mary Dietrich und ihre Büsumer Partnerin Gusti Böving für sich. Im Netto erspielten sich die Pinnauerin Hanna Mach und die Büsumerin Telsche Ott den 1. Platz.

Unsere Ladies’ Captain Christa glänzte ebenfalls mit gutem Spiel und hat uns Bachstelzen bei der Siegerehrung und den Danksagungen bestens vertreten.

Blick voraus in die Saison 2019: Unsere Annalen weisen aus, dass wir im nächsten Jahr 30 Jahre mit den Büsumerinnen verbandelt sein werden. Dieses 30. Freundschaftsspiel wird bei uns an der Pinnau ausgetragen. Um unser Jubiläum gebührend begehen zu können, wäre eine Turnierteilnahme von 30 Pinnauerinnen und 30 Sturmvögeln wünschenswert.

Für den DaNa:    Sabine Günther