DaNa “Early Bird” Scamble am 14. Juni

17.06.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

Nach dem Spiel strahlten wir Spielerinnen nur so um die Wette und waren glücklich über unsere Turnierteilnahme.

Man glaubt es kaum, aber auch zu so früher Stunde fliegen und rollen die Bälle schon bestens. Wir freuten uns über die frühmorgendliche Stimmung auf dem Golfplatz, das herrliche Wetter und das anschließende gemeinsame Frühstücken und gemütliche Beisammensein.

Wie immer hat unsere Ladies’ Captain Christa keine Mühe gescheut und allerlei Köstliches für uns vorbereitet. Vielen Dank dafür!

Hella Griefahn und Christel Müller erspielten sich das 1. Brutto und Karin Allwardt und Uta Schmitz gewannen mit 63 Nettoschlägen das 1. Netto.

Das Turnier hat wiederum viel Spaß gemacht und alle waren sich einig: Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!

Für den DaNa: Sabine Günther