DaNa Bachstelzen-Turnier

02.07.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

Glück gehabt – uns allen fiel ein Stein vom Herzen: Wir konnten unser Turnier bei gutem Wetter durchführen.  An den Tagen vorher waren die Wetterprognosen entmutigend, aber der Dauerregen setzte erst kurz nach Beendigung des Turniers ein.

Mit 92 gut gelaunten Teilnehmerinnen ging es per Kanonenstart auf die Runde. Die Damen freuten sich über unseren perfekt gepflegten Platz.

Christa Rehder sorgte professionell für eine tolle Rundenverpflegung. Herr Reinecke, unser „Coffee Man“, verwöhnte uns mit exzellentem Kaffee und trug mit seiner Fröhlichkeit zur entspannten Stimmung bei.

Der Spielfluss war zügig und nach nur knapp 4-½ Stunden standen die ersten Damen mit einem erfrischenden Gläschen Sekt in der Hand auf der Terrasse des Clubhauses. Die Preise erspielten sich auswärtige Teilnehmerinnen und Pinnauerinnen in fast ausgewogenem  Maße. Das Spiel und auch der gesellige Teil des  Turniers schienen Spaß gemacht zu haben, denn viele Damen verabschiedeten sich mit einem “Danke für den schönen Tag”.

Wir danken allen Mitarbeitern/innen  des Clubs für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung  des Turniers. Ein besonderes Dankeschön  geht an Gaby Andress, Annelie von Engel und Karin Lange,  wie auch an alle  Pinnauer Damen, die mit Rat und Tat und/oder finanziellen Zuwendungen zum Gelingen unseres Bachstelzen-Turniers beigetragen haben.

Für den DaNa: 

Sabine Günther