DaNa Bachstelzen-Turnier 2016

03.07.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Damennachmittag, Turniere

Mit 96 fröhlich gestimmten Teilnehmerinnen ging es per Kanonenstart auf die Runde. Wir freuten uns über unseren toll gepflegten Platz und akzeptable Wetterbedingungen.

Christa Rehder sorgte für erstklassige Rundenverpflegung, die sie den Spielerinnen – unterstützt von Annelie von Engel, Norah Gaßner und Karin Lange – am Halfway-Häuschen servierte.

Herr Reinecke verwöhnte uns wiederum mit seinem exzellenten Kaffee und trug viel zur fröhlichen und entspannten Stimmung bei. Unsere Gastro glänzte mit flinkem Service, einem leckeren Empfangsimbiss und einem stürmisch beklatschten Abendessen.

Viele Damen verabschiedeten sich zu unserer Freude mit einem “Dankeschön – das war ein wirklich schöner Tag”.

Wir danken allen Mitarbeitern/innen für die optimale Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Turniers wie auch unseren Damen, die mit Rat und Tat oder finanziellen Zuwendungen zum Gelingen unseres Bachstelzen-Turniers beigetragen haben.

Für den DaNa: Sabine Günther