DaNa am Do, 03.08.: Die Buchholzerinnen zu Gast bei uns

07.08.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

Unsere “Jahresfreundschaft” mit den Buchholzer Buchfinken hat sich als voller Erfolg erwiesen. Schon beim Hinspiel in Buchholz zeigte sich eindeutig:  Die Chemie zwischen uns stimmt.

Beim Rückspiel am letzten Donnerstag hatten die Buchholzerinnen genug Wind im Gepäck, um die Regenwolken zu vertreiben und die Spielerinnen lockten mit guter Laune auch noch die Sonne hervor, so dass wir auf einen schönen Turniertag mit viel Harmonie und bester Stimmung zurückblicken können.

Unser Freundschaftsspiel wurde als Vierer (9 Löcher Scramble, 9 Löcher Chapman) ausgetragen. Das 1. Brutto erspielten sich Rosi Ahrens und ihre Buchholzer Partnerin Claudia Metzger und im Netto siegten Petra Tokarski und Heidrun Ulbricht (Buchholz) vor Edith Wiechmann/Gabriele Bennet (Buchholz) und Una Peter/Antje Pallasch (Buchholz).

Christa Rehder hatte alle Hände voll zu tun, die Damen bei der Begrüßung und auf der Runde bestens zu versorgen. Unsere Gastro zeigte eine gute Leistung, das Essen war lecker und der Service überaus flink.

Frau Freund erfüllte geduldig alle unsere Wünsche und wir bedanken uns herzlich für ihren tollen Einsatz.

Für den DaNa: Sabine Günther