Damen-Mannschaft / 2. Spieltag der DGL

01.06.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

der zweite DGL Spieltag in Aukrug liegt nun hinter uns. Er war leider nicht so erfolgreich wie der erste. Wir haben alle unter unseren Möglichkeiten gespielt und  somit das erhoffte Ziel, den zweiten oder dritten Platz zu erreichen, leider verfehlt.

Jetzt werden wir unsere Fehler analysieren und in den nächsten 2 Wochen daran kräftig arbeiten. Am 12 Juni geht es nämlich  in Kitzeberg mit dem dritten Spieltag weiter.

Damen_2_Spieltag

Bedanken möchten wir uns bei unseren großartigen Caddies, die es dieses Mal echt nicht leicht mit uns hatten. Sie haben alles gegeben!

Wir haben uns sehr gefreut, dass Rosi Ahrens, Ute und Peter Schwarz und Rico Tietjen, sich die Mühe gemacht haben, uns zu begleiten. Das war großartig.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag und werden wieder unser Bestes geben.

Ihre/Eure Magdalena Overmann