Damen AK65 “Final 8” HMM

22.09.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

In diesem Jahr melden wir uns nun zum letzten Mal von der AK 65w Liga. Nachdem wir bei den Liga-Spielen schon unser Ziel, den 4. Platz zu machen und damit in der 1. Liga zu spielen, erreicht hatten, haben wir nun noch bei den Final 8, der früheren Hamburger Mannschaftsmeisterschaft, eine Bronzemedaille erspielt!

Am Dienstag, d. 13.9.2016 haben wir auf dem Platz des Golfclubs Wentorf-Reinbek bei schönstem Hochsommerwetter das Finale ausgespielt. Der Platz war wie immer in gutem Zustand, die Grüns zwar etwas langsam, aber spurtreu. Wir wurden mit Getränken, Obst und bereitgestelltem Wasser mit Handtüchern auf dem Platz vom Club bestens versorgt. Für die Pinnau spielten Hella Griefahn (ab diesem Spiel unsere Mannschaftskapitänin, worüber wir uns sehr freuen), Elvira Albers, Christa Rehder und Dorothee Hilmer. Unsere Ersatzfrau war Ilse Rabald, die auch netterweise Caddy machte. Danke Ilse.

Mit gewerteten Runden von 89, 90 und 93 schafften wir den erhofften Medaillenrang. Nur die Wendloher und die Walddörfer Damen waren nicht zu schlagen.

Nun freuen wir uns auf die nächste Saison und hoffen, dann mindestens so erfolgreich zu sein. Unser Dank gilt unserem Trainer David und allen, die uns unterstützt haben.

Dorothee Hilmer