Clubmeisterschaften 2016

04.09.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

zwei tolle Clubmeisterschaften liegen hinter uns und wir möchten auf diesem Wege nochmals alle Gewinner/-innen ehren.

Es konnten sich nach 54 Löchern bei den Damen Sabrina Lenz vor Magdalena Overmann und Soon-Hwa Kim durchsetzen.

Bei den Herren hieß der Sieger ebenfalls nach 54 Löchern erneut Benjamin Brunner! Auf dem zweiten Platz landete Alexander Schütt vor Jeremy Rudtke.

Foto 3

Alle Ergebnisse dieses Wochenendes finden Sie hier:

Endergebnisse Herren Runde 1-3

Endergebnisse Damen Runde 1-3

Bereits eine Woche vorher stand ebenfalls spannendes Golf in sechs Wertungsklassen auf dem Programm und (fast) alle der 95 Teilnehmer/-innen bei den Clubmeisterschaften der (Jung-)Senioren/-innen haben bei schwierigen Wetterbedingungen tapfer durchgehalten. Leider musste die zweite Runde am Sonntag allerdings wegen Gewitter abgebrochen werden, so dass die Wertung über 18-Loch erfolgte.

Wir gratulieren den neuen Clubmeistern Philipp Woydt, Ina Krüger, Malcolm Black, Yoon-Kyung Bae, Gerhard Krüger sowie Ilse Pietsch und freuen uns jetzt schon auf die Clubmeisterschaften im nächsten Jahr!

Alle Ergebnisse dieses Wochenendes finden Sie hier:

Endergebnisse Altersklassen nach Runde 1

Ein ganz besonderes Erfolgserlebnis hatte Herr Knuth Neubauer mit seinem Hole-In-One auf Spielbahn C8 in der ersten Runde der Clubmeisterschaft…Herzlichen Glückwunsch!