Clubmeisterschaften 2015

17.09.2015 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

zwei tolle Clubmeisterschaften liegen hinter uns und wir möchten auf diesem Wege nochmals alle Gewinner/-innen ehren.

Am Wochenende 29./30. August konnten sich nach 54 Löchern bei den Damen Sabrina Lenz vor Magdalena Overmann und Yooun-Kyung Bae durchsetzen.

Bei den Herren hieß der Sieger nach 72 Löchern erneut Benjamin Brunner! Auf dem zweiten Platz landete Pierre Pascal Hönsch vor Christoph Schiemann.

Alle Ergebnisse dieses Wochenendes finden Sie hier:

Endergebnis HERREN / Runde 1-4

Endergebnis DAMEN / Runde 1-3

Nur eine Woche später stand erneut spannendes Golf in sechs Wertungsklassen auf dem Programm und (fast) alle der 99 Teilnehmer/-innen bei den Clubmeisterschaften der (Jung-)Senioren/-innen haben bei schwierigen Wetterbedingungen tapfer durchgehalten.

Wir gratulieren den neuen Clubmeistern Philipp Woydt, Magdalena Overmann, Dong-Ho Bae, Yoon-Kyung Bae, Dietmar Doss sowie Ilse Rabald und freuen uns jetzt schon auf die Clubmeisterschaften im nächsten Jahr!

Alle Ergebnisse dieses Wochenendes finden Sie hier:

Siegerliste Clubmeisterschaften