Clubmeisterschaften der (Jung-)Senioren/-innen

09.09.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Am vergangenen Wochenende gingen insgesamt 105 Teilnehmer/-innen in den vier Wertungsklassen Jungseniorinnen, Jungsenioren, Seniorinnen und Senioren an den Start.

Das Turnierwochenende begann am Samstag Morgen direkt mit einer Gewitterfront, so dass der Start um zwei Stunden verschoben werden musste, und ab 10:30 von zwei Tees gestartet werden musste, damit die Runde noch vor Einbruch der Dunkelheit beendet werden konnte.

Auf Grund der Gewitterwarnung für Sonntag wurde die Finalrunde ebenfalls von Tee 1 und 10 gestartet.

Insgesamt wurde bei schwierigen Bedingungen tolles Golf gespielt, so dass es einige Handicapverbesserungen gab. Alle Handicapveränderungen finden Sie HIER…

Nach 36 Löchern konnten sich folgende Spieler/-innen durchsetzen und sich über den Titel des Clubmeisters 2013 freuen:

  • Jungseniorinnen: Magdalena Overmann
  • Jungsenioren: David Henkys
  • Seniorinnen: Karen-Hella Griefahn
  • Senioren: Reinhardt Rübcke

Das Endergebnis aller Teilnehmer finden Sie HIER…

Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns auf spannende Meisterschaften im nächsten Jahr!