Bericht der AK 16 Mädchen

18.08.2019 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

 

Wir, die AK16 Leistungs-Mädchenmannschaft, hatten am 17.08.2019 unser letztes Ligaspiel der NDJL in Wentorf-Reinbek. Der Platz war schwierig zu spielen, aber sehr schön und gut gepflegt.

Es wurden zwei Birdies von Sophia M. und Merle für die Lady Birdie Challenge gespielt. Für den heutigen Tag landete die Pinnau auf dem 3. Platz und insgesamt belegten wir den 4. Platz. Gespielt wurden eine 88, eine 103 und eine 105.

Sophia L. wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass es ihr schnell wieder besser geht.

Unsere Gruppe war sehr stark, jedoch sind wir fünf mit unserer Saison zufrieden und danken unserem Trainer Thomas Becker für die gute Vorbereitung und das tolle Training. Wir sind gespannt auf den Rest der Saison und freuen uns nun auf die Clubmeisterschaften der Damen.

Eure AK16 Mannschaft