Ausflug des Damen-Nachmittags an die Ostsee

24.09.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Damennachmittag, Newsletter

Ein kleiner erlesener Kreis des Da-Na fuhr mit 8 Ladys nach Timmendorf ins Maritim-Hotel.

Vor dem Abendessen wurde bei bestem Wetter (von Christa garantiert) ein Bummel durch den Ort mit Kaffee und Eisbecher im Cafe Wichtig genossen. Das griechische Büfett und der Schlummertrunk in der Hotel-Bar rundeten den Abend ab.

Am 1. Tag spielten wir im GC Travemünde ein Einzel nach Stbf. mit einer Sonderwertung für die wenigsten Putts. Obwohl 2 Damen nicht auf Anhieb den Travemünder Golfplatz gefunden haben (versehentlich sind sie zum GC Timmendorf gefahren) gab es nur eine kleine Startverzögerung. Es wurden gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt trotz mangelnder Platzkenntnis.

Eine gelungende Idee des Hotels: abends gab es länderbezogene Büfetts. Für uns Nordlichter kam das schwedische Büfett am 2. Tag gerade recht. Den Schlummer- und Abschiedstrunk gab es bei Christa und Annelie auf dem Zimmer.

Der 2. Golftag fand wieder bei herrlichem Wetter mit anschließender Siegerehrung im Golfclub Warnsdorf statt. Für alle gab es gesponserte Preise.

Weil wir in diesem Jahr sehr wenig Teilnehmerinnen hatten, kam man sich bei persönlichen Gesprächen sehr viel näher als üblich. Es war wieder eine fröhliche Reise, perfekt von Christa organisiert und macht Lust auf 2019!

AvE