Ausflug der Pinnauer Damen zum Golfclub Winston

27.09.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Damennachmittag

Die Golfreise der Pinnauer Damen führte uns in diesem Jahr vom 19.-21. September nach Mecklenburg zum Golfclub Winston.

Wir übernachteten im Golfhotel Vorbeck, das fast unmittelbar am Golfplatz liegt. Uns erwarteten sehr schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen im Clubhaus konnte mit ausgiebiger Weinbegleitung genossen werden, da uns ein Shuttle-Service zur Verfügung stand. Als besonderes Highlight soll noch die Party erwähnt werden, die in der Suite von Christa und Annelie am zweiten Abend stattfand.

Von den 16 Teilnehmerinnen nutzten die meisten die Gelegenheit, am Ankunftstag den 3-Loch Kurzplatz zu spielen. So waren wir gut auf das
kurze Spiel für die beiden Turniertage vorbereitet.

Wir spielten in Vierer-Flights beide Tage den Winston Open Platz, der sich hervorragend präsentierte und mit den schnellen, sehr ondulierten Grüns all unser Können abverlangte. Neben dem Spiel konnten wir die herrliche Natur, die Stille und das gute Wetter, besonders am letzten Tag, genießen. Ob wir gut oder schlecht gespielt hatten, das konnte die gute Stimmung nicht trüben. Alle wurden mit Preisen erfreut.

Nach einem letzten gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse mit Blick auf die 18. Bahn ging eine wunderschöne Golfreise zu Ende.

Ein ganz großes Dankeschön aller Teilnehmerinnen geht an Christa und Sabine, die alles optimal organisiert und vorbereitet hatten und auch vor Ort ständig im Einsatz waren.

Für den DaNa schrieb uns Karen-Hella Griefahn diesen Bericht.