Eindrücke vom Platz

23.05.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Greenkeeping

Liebe Mitglieder und Gäste,

der Regen hat zwar inzwischen aufgehört und phasenweise zeigt sich schon die Sonne, doch auf dem Platz ist die Situation fast unverändert. Durch den Rückstau der Pinnau und ihrer Zuflüsse drückt das Wasser weiter auf den Platz. Hier bekommen Sie aktuelle Eindrücke durch Bilder, die unsere Greenkeeper heute morgen gemacht haben.

Foto 1
Fairway A2 (Donnerstag, 23.05.13 morgens)
Foto 3
Abschlag A3 (Donnerstag, 23.05.13 mittags)
Foto 2
Fairway A3 / A7 (Donnerstag, 23.05.13 morgens)

Die Greenkeeper konnten heute teilweise mit der Pflege des C-Kurses beginnen, so dass wir hoffen zumindest 9-Loch möglichst schnell freigeben zu können.

Es wird aber mit Sicherheit nicht möglich sein in den nächsten Tagen vorgabenwirksame Turnierbedingungen herzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!