AK30 Herren sensationell im Finale um die Hamburger Meisterschaft

03.07.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

an diesem Wochenende finden die Finalturniere der AK30 Herren und Damen bei den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften auf unserer Golfanlage statt.

Erstmals konnte sich unsere AK30 Herren als fünfbeste Mannschaft der HGV-Liga für das FINAL 8 qualifizieren.

Am heutigen Vormittag setzte sich die Mannschaft souverän gegen die an Position 4 gesetzte Mannschaft aus St. Dionys mit 4 zu 1 durch.

Am Nachmittag ging es dann im Halbfinale gegen die Top-Favoriten und an Position 1 gesetztem Spieler von der Wendlohe.

Im Viertel- und Halbfinale wurden jeweils 4 Einzel und 1 Vierer im Matchplay-Modus ausgespielt. Und nach großem Kampf und tollem Golf kannte der Jubel keine Grenzen mehr! Mit einem 3 zu 2 Sieg über die Wendlohe gelang unserer Mannschaft die größte Überraschung des Tages!

Am morgigen Sonntag geht es nun im Finale um Gold gegen die Mannschaft des Hamburger GC aus Falkenstein. Obwohl unsere Herren wieder krasser Außenseiter sind, hoffen natürlich alle auf die nächste Sensation!

Die gesamte Mannschaft freut sich über große Unterstützung unserer Mitglieder. Ab 8:30 Uhr geht es in 3 Vierern um die entscheidenden Punkte und ab ca. 14:00 Uhr findet die letzte Runde mit den 6 Einzeln statt.

Hier finden Sie die bisherigen Ergebnisse und die Startlisten für morgen:

Ergebnisse_HMM Final 8 AK 30 HERREN_Halbfinale

Ergebnisse_HMM Final 8 AK 30 HERREN_Viertelfinale

Ergenbisse_HMM Final 4 AK 30 DAMEN_Halbfinale

Startliste_HMM Final 8 AK 30 HERREN_Finale

Startliste_HMM Final 4 AK 30 DAMEN_Finale