AK 65 Damen – 3. Spieltag

17.06.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am 14.06.16 fand im Golfclub Hamburg-Holm der 3. Spieltag der HGV-Liga AK 65 Damen statt.

Für unsere Mannschaft spielten Hella Griefahn, Elvira Albers, Dorothee Hilmer, Rosemarie Ahrens. Ersatzspielerin war Christa Rehder.

Entgegen der Wettervorhersage wurde es ein schöner Golftag mit ein paar Tropfen Regen und ohne Gewitter. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, wenn auch das Rough fast so hoch wie auf unserem C-Platz war. Die Grüns waren im Gegensatz zur Einspielrunde recht schnell, was natürlich zur Freude am Spiel beiträgt. Also daran kann es nicht gelegen haben, dass wir mit unseren Ergebnissen mal wieder nicht zufrieden waren.

Aber dennoch gelang es uns sich in der Tabelle weiter zu verbessern und zwar auf den alleinigen 4. Platz.

Wollen wir hoffen, dass es so weitergeht und wir noch ein bißchen weiter nach oben rutschen. Wir werden uns auf jeden Fall alle Mühe geben.

Das nächste Spiel unserer AK65w findet am 28. Juni in Hamburg-Walddörfer statt.

Dorothee Hilmer