AK 14 Jungs im GC Holm

28.05.2018 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Jugend

Am 26.5. 2018 ging es für die AK 14 Jungs in die nächste Runde. Bei allerbestem Wetter fuhren sie diesmal  zum Golfclub Hamburg-Holm e.V..

Wieder einmal hatten die Jungs Gelegenheit, auf einem schönen und gepflegten Platz zu spielen, auch wenn aufgrund der nun schon länger anhaltenden Schönwetterperiode die Greens unglaublich schnell waren. Wegen Krankheit und anderer Termine spielten nur fünf Jungs des Teams, ihr Trainer Florian begleitete Axel, Willy, Justus, Justin und Ryan über den Platz. Am Ende konnte sich Ryan mit einer guten Runde unterspielen (90), und auch Willy (95) und Justin (97) trugen zum Ergebnis bei, das diesmal hinter Falkenstein, Hamburg-Holm und Altenhof für den 4. Platz reichte.

Ein großer Dank geht an den Golfclub Hambburg-Holm für die gute Organisation, die Verpflegung auf der Runde und das leckere Abendessen im Anschluß!

Nun geht es erstmal in die Sommerferien und dann mit neuem Schwung ins nächste Wettspiel am 25.8.2018!