Änderung im Startzeitensystem ab 13. Mai 2020

08.05.2020 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Platz, Regeln

Nach den ersten Tagen seit der Wiederöffnung des Golfplatzes, können wir feststellen, dass wir die Regelungen für das Startzeitensystem anpassen können. Folgende Änderungen sind ab Mittwoch, den 13. Mai 2020 geplant:

  • Buchen einer Startzeit für das erste Tee der 18-Loch Spielfolge (das 10 Tee ist nicht buchbar). Erste Startzeit ist ab 9:00 Uhr möglich.
  • Buchen einer Startzeit für das erste Tee der 9-Loch Spielfolge. Erste Startzeit ab 7:30 Uhr buchbar. In der Zeit von 10:30 bis 12:00 Uhr findet die Platzpflege auf der 9-Loch Spielfolge statt.
  • Welche Platzkombination an dem Tag für die 18-Loch Spielfolge gilt, kann der Internetseite oder der Infotafel im Club entnommen werden.
  • Die maximale Flightgröße wird auf 3 Personen
  • Mitglieder können die Startzeit wie gehabt fünf Tage vor dem Termin buchen. Es kann pro Tag nur eine Buchung gemacht werden.
  • Gäste werden wieder zugelassen und können Startzeiten 48 Stunden vor dem Termin buchen.
  • Buchen einer Abschlagsmatte für jeweils eine Stunde, sodass auch ohne eine gebuchte Startzeit für den Platz, wieder trainiert werden kann. Es stehen pro Stunde vier Abschlagsmatten zur Verfügung.

Die folgenden Regelungen behalten ihre Gültigkeit:

  • Startzeiten können ausschließlich online gebucht werden! Startzeitenbuchungen per E-Mail, Fax oder Telefon können nicht entgegengenommen werden.
    Wer keinen online Zugang hat, kann über das AWS-Terminal im Clubhaus (Eingangsbereich) die Startzeitenbuchung vornehmen. Hierfür wird der DGV-Ausweis benötigt. Die Mitarbeiter des Sekretariats geben gerne eine kurze Einführung.
  • Die Buchung erfolgt über AWS auf unserer Homepage (https://www.pinnau.de/golf/hamburg/aws/index.html) oder mit der Albatros App.
  • Wenn Sie AWS oder die App bislang noch nicht genutzt haben und Ihre Zugangsdaten nicht kennen, können Sie diese in Ihren E-Mails finden. In zwei E-Mails haben wir Ihnen am 1. April 2019 eine E-Mail mit dem Benutzernamen und eine E-Mail mit dem Einmalkennwort zugesandt. Sollten Sie die E-Mails nicht mehr finden, können Sie die Zugangsdaten per E-Mail über sekretariat@pinnau.de abfragen. Das Sekretariat wir Ihnen dann die neuen Zugangsdaten zuschicken.
  • Die Startzeiten werden im 10 Minuten Intervall buchbar sein.